Letztes Feedback

Meta





 

Happy Fucking Fuck Birthday

Oh mein Gott. Heute hat Lady GaGa geburtstag. Wie alt? Keine Ahnung. Wen interessiert es. Lady GaGa... Die männlich blonde Version von Bill Kaulitz. Das neue Vorbild der Mädchengeneration. Statt Schminke fährt man in den Baumarkt. Obi hatte noch nie in der Geschichte soviel Umsatz mit Spachtelmasse erziehlt. Einfach eine Kelle ins Gesicht damit, glatt schmiergeln und mit der Airbrushpistole schön bunte Farben hinzugeben. Da wünscht man sich doch Michael Jackson zurück. Der OP-Wahn war nicht halb so schlimm wie das angebliche Trendsetterimage. Mal im Ernst. Gute Stimme und musikalisch ist sie ja. Interessiert aber keine Sau. Was sie anzieht und die Frisuren.... "Gebt mir Aufmerksamkeit und ich werde berühmt!" Sie lief auch mal ganz normal rum... da hat ihre Musik aber niemanden gefallen, oder besser nur wenigen. Ein schreckliches Phänomen. Aber so ist das heut. Du willst berühmt werden, dann fall auf. Anders wirds schwer, siehe Castingshows. Die sind alle gleich und gleich schnell wieder vergessen. Nun denn... Happy Fucking Fuck Birthday to Lady GaGa

20.3.10 15:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen