Letztes Feedback

Meta





 

Wir müssen ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann!

Deutschland, wo sind deine Verbrecher? Vor 12 Tagen dachte man noch... Wow da haben ein paar echt kluge und schlaue Jungs mal n ordentliches Ding gedreht. Und was war? Mein kleiner Bruder hätte mit seiner Spielzeugpistole das selbe Ergebnis erziehlen können, allerdings hätte er seine Spuren besser verwischt als die Deppen. Rauben actionreif ein Pokerturnir einen Teil vom Startgeld und hinterlassen soviele Spuren am Tatort und bei der Flucht, wie ein inkontinenter 192 Jähriger in seiner Unterhose. Mal im ernst... Alles was Deutschland hat sind Amokläufe. Und Amokläufe sind einfach nur traurig. Nein wonach ich mich sehne ist das Organisierte verbrechen. Banküberfälle mit schnellen Autos. Hollywoodaction in reallife. Aber nichts ist. Organisiertes Verbechen ist aus der Mode. Man hat nur krasse Gangster jo, die einem nach seinen Problemen fragen und sich wie Kaya Yanar aufspielen. "Hast du Problem?" "Was guckst du?" Erbärmlich. Mafia wo bist du? Ob mit der Mafia auch die Boondock Saint's aktiv werden? Nun das wird sich zeigen. Ich würde mich freuen... endlich hätten dann auch die Zeitungen mal wieder was zu schreiben.

18.3.10 17:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen